Warenkorb
translation missing: de.general.icons.icon_title

YAAAY – Melanin Day ist da! Mit Frauenpower volle Fahrt voraus

translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title
YAAAY – Melanin Day ist da! Mit Frauenpower volle Fahrt voraus

Das Warten hat ein Ende: Nach zwei Jahren Entwicklungszeit konnten wir am 06. September 2020 endlich unsere erste Tagescreme Melanin Day auf den Markt bringen.

Ein Launch, auf den wir besonders stolz sind. Innerhalb zweier Testphasen mit verschiedenen Probanden wurden sowohl unsere Tagescreme Melanin Day als auch unsere Nachtcreme Melanin Night getestet.

Für unsere Kunden ist nur das Beste gut genug. So konnten wir im November 2019 zwar unsere Nachtcreme Melanin Night erfolgreich launchen, mussten aber die Veröffentlichung von Melanin Day schweren Herzens verschieben, um nochmals an der Rezeptur zu tüfteln.

Eine Entscheidung, die uns bei Weitem nicht leichtfiel, sich aber definitiv gelohnt hat. Auf das Ergebnis sind wir mehr als stolz! Bei Melanin Day handelt es sich um eine mineralische Tagescreme mit einem Sonnenschutzfaktor (SPF) von 15. Nun können wir unsere Tagescreme und unsere Nachtcreme im attraktiven Bundle anbieten.

 Und das ist nur eine Entwicklung, auf die wir von Atinacosmetics mächtig stolz sind. Wir haben es geschafft, aus einer One-Man-And-One-Woman-Show ein wundervolles Team voller Frauenpower aufzubauen, bei denen sämtliche Aufgaben untereinander aufgeteilt werden.

 Unser Fokus liegt dabei ganz klar darauf, unsere Systeme undProzesse zu optimieren – und das ständig und tagtäglich. So gewappnet blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf all das, was noch kommt.

Hinterlasse einen Kommentar