Warenkorb
translation missing: de.general.icons.icon_title

Teamlove - Struktur und Konsistenz

translation missing: de.general.icons.icon_title translation missing: de.general.icons.icon_title
Teamlove - Struktur und Konsistenz

Bei einem eigenen Unternehmen fallen weit mehr Aufgaben an, als man auf den ersten Blick glauben könnte. Naja, zumindest, wenn man es richtig angehen möchte. Man könnte meinen, unser Daily Business belaufe sich „nur“ auf die Entwicklung und den Verkauf neuer Produkte. Weit gefehlt, denn daneben fallen noch weitaus mehr Aufgaben an, die auch zum Tagesgeschäft dazugehören. Zum Beispiel diejenigen, die unsere öffentliche Präsenz betreffen. Unsere Marke, unser Gesicht, unsere Corporate Identity. Allein dies betrifft in der Summe eine ganze Menge Aufgaben – und all jene haben wir erfolgreich bewältigt! Wir haben unseren eigenen Blog geschaffen, den wir vier Mal wöchentlich mit frischem Input für Euch rund um die Themen Skincare, Empowerment und Selfcare befüllen. Darüber hinaus versenden wir zwei Mal in der Woche unseren Newsletter, der Euch mit Neuigkeiten über Atinacosmetics auf dem Laufenden hält und Euch wertvolle Tipps rund um die Haut- und Seelenpflege versorgt. Außerdem sind wir präsent und aktiv auf den gängigen Social-Media-Kanälen wie Pinterest, Instagram, LinkedIn und Facebook. All das (und mehr) schaffen wir nur durch ein tolles Team und eine strukturierte Arbeitsweise: Jeder von uns hat seine festen Aufgaben, Deadlines und einen klar geregelten Workflow. Dass unser neues System Früchte trägt, kann man bereits jetzt schon sehen. Darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns auf mehr.

Hinterlasse einen Kommentar