Fenty Skin die neue Hautpflege-Linie von Rihanna

Fenty Skin die neue Hautpflege-Linie von Rihanna

Den 31.07.2020 sollten sich nicht nur eingefleischte Rihanna-Fans dick im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag soll ihre neue Hautpflege-Linie Fenty Skin gelauncht werden. Ein Schachzug, der ein erneuter Beleg ihrer zahlreichen Talente zu sein scheint. So ist die 32-Jährige neben ihrer Tätigkeit als Sängerin, Schauspielerin und Designerin auch noch eine überaus erfolgreiche Unternehmerin. Nachdem sie bereits sehr erfolgreich ihre Beauty-Linie Fenty Beauty auf den Markt gebracht hat, folgt nun Ende Juli ihre neuen Hautpflege-Produkte unter der Marke Fenty Skin.

Berichten zufolge beinhaltet sie sowohl Seifen als auch Körperpflegeprodukte, wie auch Accessoires wie Kits, Tools und Applikatoren.

Laut Aussagen der Sängerin sollen die neuen Produkte ganz neue Maßstäbe in diesem Segment setzen. Ein großes Versprechen, dass die ohnehin schon hohen Erwartungen in die neue Linie nochmals auf eine andere Ebene setzt, hat sich Fenty Beauty doch erfolgreich auf dem Markt etabliert. Herausstechend bei Fenty Beauty ist die Neutralität der Produkte in Hinsicht auf Hautfarbe und Geschlecht. So umfasst das Farbspektrum der Foundations ganze 50 Farbtöne und bietet vor allem Menschen mit dunkleren Hauttönen eine große Auswahl an.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Rihanna auch mit Fenty Skin einen Treffer landen wird, hat sie schließlich bisher alles in Gold verwandelt, was sie angefasst hat.

Zurück zum Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen.