Warenkorb
translation missing: de.general.icons.icon_title

Date for One – Auszeit für Dich

translation missing: de.general.icons.icon_title
Date for One – Auszeit für Dich

Das kostbarste Gut unserer hektischen Gesellschaft ist: Zeit. Warum sich also nicht selbst einmal Zeit schenken – und zwar mit der Person, die Dich am besten kennt, Deinem inneren siamesischen Zwilling, Deinem allwährenden Partner in Crime: Dir selbst!

Carpe diem – aber wie?

Mache etwas, was sonst zu kurz kommt. Nutze die Zeit für eine Beschäftigung, die Dir guttut, und verplemper sie nicht mit leeren Zeitfressern. Sei nicht erreichbar: Lass Dein Handy bewusst zuhause oder setze es in den Flugmodus. Keine Verabredungen, keine Verpflichtungen, keine Hektik, kein Stress – der heutige Tag steht ganz unter dem Motto „me, myself and I“.

Ideen für Deine Me-Time

Du hast jede Menge Zeit für Dich, aber keine Ideen, was Du mit ihr anstellen sollst? Kein Problem, wir hätten da ein paar heiße Tipps für Dich.

It’s cooking time

Gibt es etwas, dass Du schon immer einmal kochen wolltest, Dir hat dazu aber die passende Gelegenheit gefehlt oder Dein Partner mag die Zutaten nicht? Prima, jetzt ist genau der Moment gekommen, um Dein persönliches Soulfood auszuprobieren. Zelebriere das ganze Prozedere wie ein Ritual: Such Dir das Rezept in Ruhe aus, schreibe eine Einkaufsliste, gehe in den Supermarkt und wähle in Ruhe die Zutaten aus, lege beim Kochen Deine Lieblingsmusik auf... Du kochst nicht, um zu kochen, sondern weil Du es möchtest und es Dir guttut.

The Spa is yours

Wellness geht einfach immer, oder? Ein entspannendes Vollbad (nachfettenden Badezusatz und eincremen danach nicht vergessen!), eine Gesichtsmaske, Haarpflege, Maniküre, Pediküre – und vielleicht dazu noch ein kleines Gläschen Sekt?

Lern etwas Neues

Du wolltest schon immer einmal einen Einblick in die Videobearbeitung bekommen, „Für Elise“ auf dem Klavier spielen lernen oder den Sonnengruß ausprobieren? Im Bereich E-Learning gibt es YouTube & Co. sei Dank mittlerweile nichts, was es nicht gibt – das meiste davon sogar kostenlos.

Sich treiben lassen

Manchmal passieren die besten Dinge genau dann, wenn man gar keine Pläne hat. Lass Dich einfach in den Tag treiben, schwimm auf der Welle mit und sieh, wo sie Dich hinführt.

Hinterlasse einen Kommentar